Gratis bloggen bei
myblog.de



again & again x spuren x write.me x verpasst


vie x amour x icons x poesie x zitate x piqs x trash x fremd.gehen





Name
Email
Website


Werbung


Steffi
( Email / Website )
5.9.07 11:17
Hey!

Du hast mir bei meinem Bloq nen Eintrag gemacht, darum kam ich hierher um deine Frage maL zu beantworten.. Bei mir isses so, dass der Augenzahn entfernt werden musste v.v... Er lag quer unterhalb des Zahnfleisches & griff dadurch die Wurzel des weiter vorstehenden an, d.h. beide Zähne mussten raus >.<... Ich hasse es, spirtzen n den Mund zu bekommen das sind totaL ecklige Schmerzen ... Und jetzt renn ich erstmaL mind. 2 Tage Zahnlos durch die Gegend -.-... Und hab im Moment Schon leichte Schmerzen ,_, die sich betimmt noch ausweiten werden =/...

Naya, genug des eigenartigen GB-eintrages ^^, maL ws zu deiner Seite, ich finde sie sehr toLL o.O muss schon sagen, hast dir echt Mühe gegeben ! Mach weiter so,

bis (zur nächsten OP xD -.-^^) irgendwann,

Liebe Grüße, Steffi



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]