Gratis bloggen bei
myblog.de



again & again x spuren x write.me x verpasst


vie x amour x icons x poesie x zitate x piqs x trash x fremd.gehen





Name
Email
Website


Werbung


Steffi
( Email / Website )
5.9.07 23:11
Hallu nochmaL ^^

naya, bei mir verLiefs ähnlich, die haben erst versucht, an den Zahn eine Kette zu befestigen um ihn dann mit der Zahnspange nach draussen in die richtige Position zu ziehen, hat aber nicht geklappt, die Kette hat sich gelöst ... Nunija, also musste er gezogen werden, und da er ja quer lag, griff der Zah die Wurzel des andren auch noch an & sow musste der andre Zahn auch gezogen werden -.- Ich soll am freitag wieder hin, Fäden ziehen, und wollte eigentlich auch gleich den provisorischen zahnersatz haben aber der Arzt meinte, das ginge wohl nciht so schnell, wo aber mein Haus/Zahnarzt meinte, ich krieg die schon am freitag... Man ich kotz sow ab wenn ich noch ne Woche warten muss Ich will die Schule nicht gleich am Anfang versäumen ey....
Ich hoffe, das geht schneller als erwartet >.<...

Nungut, einen schÖnen Abend wünsch ich noch x)

>Steffi



 [eine Seite weiter]