Gratis bloggen bei
myblog.de



again & again x spuren x write.me x verpasst


vie x amour x icons x poesie x zitate x piqs x trash x fremd.gehen





heute war ein toller tag.
nix gelernt, nix gemacht.. jetzt war kurz noch mein schatz da und ja C:
& gleich kommt desperate housewives & grey's anatomy

über den rechnungswesentest enthalte ich mich besser C;
hab so abgelost.
iwie hab ich angst dass ich des jahr ned schaff. bisher hab ich mich immer so durchgemogelt halt mit dem mindesten an lernaufwand und des wars dann auch C: aber i denk dass des des jahr nicht mehr so hinhauen wird.
naja.. wir werden sehen.

gestern war die allerletzte folge von o.c.!!
und die haben sie so vermurkst..
die war iwie so billig.. weiß auch nicht.

ja am samstag fahr ich ins designer-outlet. ich rechne mit 150 euro und 40 euro brauch ich noch für anderes gewand dass ich mir gesehen habe. ah ich brauch einfach so viel gewand.
am samstag sind mir vor allem hosen wichtig. hört sich vl blöd an aber mir passen keine h&m-, new yorker-, tally wejil-hosen oder sowas.. ich pass einfach nur in markenhosen. das fängt schon mal bei meiner geringen körpergröße an -__-

ja ich muss jetzt fernsehen gehen.
bin ab jetzt eh wieder mehr da C:
machts gut C;

schatz & ich



26 tage bis zum 3jährigen C:
1.10.07 21:16


 [eine Seite weiter]