Gratis bloggen bei
myblog.de



again & again x spuren x write.me x verpasst


vie x amour x icons x poesie x zitate x piqs x trash x fremd.gehen





irgendso 'ne sau hat mir um die 30 spam-einträge gemacht -__-
ich find das echt ned lustig. HAUT BLOß AB ihr schweine !!

wochenende ist schon wieder vorbei..
essen war am freitag total witzig.. obwohl wir dann nur zu viert waren. aber das ist eigentlich e viel gemütlicher C:
am sa war ich dann noch ein bisschen shoppen, was sonst ? C:
aaah & es gäbe grad soooo tolle unterwäsche, aber ich hab schon so viel & ich hab e nimmer allzu viel geld.

hat jemand von euch erfahrung mit grünem tee? also ich hab schon öfter gelesen, der soll gut für die fettverbrennung & sowas sein.
kann das jemand bestätigen ?

ich bin am überlegen was wir zum 3jährigen machen könnten.. steht nämlich in 2 wochen an & und wir sind beide ziemlich pleite. also fällt essen gehen aus. meine eltern fliegen erst das wochenende darauf weg, also kann ich ihm auch zuhause nix kochen.. & mehr ideen hab ich net & nur zuhause sitzen möcht ich auch nicht. ich möcht iwas schönes machen..


<3
14.10.07 21:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]